. . .
Neil Taylor - Österreich Tour 2014@Rahofer Bräu

Neil Taylor - Österreich Tour 2014

Do., 24. Apr. 2014 20:00 @ Rahofer Bräu , Tattendorf

Informationen


2014 kommt einer der weltbesten Gitarristen im Zuge seiner Tour für mehrere Konzerte nach Österreich: NEIL TAYLOR.
Neil Taylor hat für die ganze großen Musiker der Welt gespielt, bei deren Alben mitgewirkt und ist unter anderem mit Tina Turner, Rod Stewart, Tears For Fears, Natalie Imbruglia, James Morrisson, The Pretenders, Peter Gabriel, Chris de Burgh und Robbie Williams durch die Welt getourt.
Im März vergangenen Jahres ist sein Soloalbum „No God Like Rock ‚n‘ Roll“ erschienen – eine gewaltige Mischung aus eingängigen Pop-Songs und klassischen Rock-Elementen. „Das bin zu 100 Prozent ich. Ein Album, von dem ich mein ganzes Leben geträumt habe und auf das ich mehr als stolz bin“, so der Vollblutmusiker. „No God Like Rock ‚n‘ Roll“ besticht durch wesentlich fetteren Sound und eingängigere Melodien als die Vorgänger. Mit dem Album schließt Neil Taylor an seine glorreiche Vergangenheit als Gitarrist der ganz Großen an und beginnt dennoch etwas Neues: „Nach all den Rekord- Konzerten will und werde ich mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen, sondern will ganz neu loslegen. Diesmal aber nicht mehr als Begleitmusiker im Schatten, sondern ganz vorne im Rampenlicht.
Neil Taylor ist bei dem Großteil seiner Konzerte mit seiner Allstar Band zu sehen, bestehend aus Gwenael Damman (Ex-Christina Stürmer, Ex - Nina Hagen) und Christoph Ullmann (Ex-Blackfoot, Alkbottle).
Zuletzt war man gemeinsam in Kiev um vor 500.000 Menschen am Independance Square als Headliner der Silvester Feier zu fungieren.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=In2tV1WOqD

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner