. . .

New Noize vol. 102: 15 Jahre New Noize

Do., 30. Apr. 2015 20:00 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...

Informationen


LIVE: Diedenbaum & Plastik + Nucleus Mind
DJ Drasch & Noize Director


Diedenbaum & Plastik

DIEDENBAUM & PLASTIK ist eine Indie-Band aus Wien. Enstanden aus dem Umfeld der ehemaligen Elektro-Rock-Band JM KANES waren die Herrschaften bereits von Wien bis Chicago und London bis Amsterdam und Hamburg bis München auf Tour. Dennoch gab es, wie das so oft mit solchen Bands ist, einige Songs, die partout nicht in das Schema einer Elektro-Band passen wollten. So wurde Anfang 2014 mit nun aufgerüsteter Band mit viel Liebe zum Detail ihre erste selbstbetitelte Platte fertig. Mit voller Kehle und ganz viel Spass im Herzen.

https://www.facebook.com/diedenbaumplastik
http://www.diedenbaumplastik.bandcamp.com


Nucleus Mind

Jegliche Emotion, jegliche Handlung findet ihren Ursprung in einem elektrischen Impuls im Gehirn, einem Austausch zwischen Synapsen, mit dem alles beginnt, was uns Mensch werden lässt - das ist der Flash of Inspiration. So lautet auch der Titel des Debütalbums von Nucleus Mind. Für die St. Pöltner Acoustic-Indieband ist der Name Programm: für jede Emotion der passende Song. Die facettenreiche, ehrliche und eingängige Musik der Band wurde bereits vom ORF für Film-Trailer verwendet und auf FM4 und Ö1 gespielt. Live überzeugen Jürgen Schwarz (Gitarre & Gesang), Roman Voglauer (Gitarre & Bass), Peter Mühlbauer (Piano & Bass) und Martin Himmel (Schlagzeug & Percussions) mit einer Riesenportion Energie, die auf ihre Zuhörer überspringt, wie die in ihren Liedern besungenen Impulse zwischen Synapsen.

http://www.nucleusmind.at/
https://www.facebook.com/nucleusmind

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner