. . .
New Prison Club Marco Remus@Prison Club

New Prison Club Marco Remus

Fr., 13. Aug. 2004 19:00 @ Prison Club , D-94342 Straßkirchen

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

DJ Marco Remus (Kne’Deep, Nerven Rec.)

DJ Felix Kröcher (sunshine-live)

DJ Bernd Berger

Auf „Neubauten – das Album“ zeigt uns Marco mit neun freshen Tracks, dass er zwar immer noch ganz der Alte ist, aber auch dass er sich stylistisch in keine Ecke drängen lässt. Marcos Style ist weiterhin Techno der härteren Gangart irgendwo zwischen Chicago & Hard Techno, jedoch versteht er es auf diesem Longplayer blendend andere Styles wie Booty, channeligen Tec-House und man höre und staune Hip Hop in einer Qualität zu produzieren und kombinieren die aufhorchen lässt.
jeden Fretiag ab 20 Uhr "easy way to the perfect party": relaxtes, kommunikatives Einstimmen mit warmen sounds udn speziellen coolen drinks!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner