. . .
New Prison Club Opening@Prison Club

New Prison Club Opening

Fr., 06. Aug. 2004 20:00 @ Prison Club , D-94342 Straßkirchen

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen

Die NEUE PRISON CLUB LOCATION (Factory2 Straßkirchen, direkt an der B8) öffnet ihre Pforten:



Johannes Heil live (Cocoon, Kanzleramt)

Bernd Berger (Resident, www.berndberger.de)

Jürgen D. (X-Pool, Partysan Booking)



"Der eigentliche Sinn von Musik ist, Emotionen zu transportieren, und eben keine Geldmengen. Mein Ansatz war jedenfalls von Anfang an, diesem Kreislauf zu entfliehen, nicht zuletzt als Gegenmodell zu der immer glatter werdenden Mainstream-Popmusik des 21. Jahrhunderts. Das Bild des kritischen Künstlers, der ansonsten totgeschwiegene Themen aufgreift, ist im Popmusik-Rahmen ja überhaupt nicht mehr existent, im Grunde genommen geht es um Liebe, Sex, Reichtum, Ruhm, die Schaffung von Oberflächen mit perfekten Marketingstrukturen und eben nicht um Inhalte, egal ob diese nun textlich oder musikalisch sein mögen. Konsum wird zum einzigen Inhalt." Johannes Heil, 2004
Special warm up ab 20 Uhr.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner