. . .
Night Grooves Spezial @Friedbergs

Night Grooves Spezial

Sa., 06. Jul. 2013 23:00 @ Friedbergs , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


"NIGHT GROOVES SPEZIAL"

Alle Minimal, TechHouse & Techno Freunde kommen wöchentlich, immer Samstags im Friedbergs voll auf Ihre Kosten!

Diesen Samstag haben wir uns aber noch etwas Verstärkung mit ins Boot geholt: Aus Salzburg freuen wir uns Euch DJ JULIAN WAGNER (Kickbeat Rec. / Ruhr in Love) präsentieren zu können! Seine Sets: Extrem treibend und auf den Punkt gemixt!
Als Extra wird uns Julian Wagner noch mit einem Electro-Set in den Morgenstunden verwöhnen!
*** Ihr dürft also gespannt sein ***

Natürlich müsst ihr auch auf die gewohnten Friedbergs Sounds nicht verzichten, dafür sorgt unser Resident DAN THALER mit Support von Nick PRESSURE der Euch ein reines Vinyl Set liefern wird!

FRIEDBERGS TYPISCH: EINTRITT FREI !!!
DENN EURE PARTY IST UNSER AUFTRAG !!!


Getränkedeals: 6 Ramazzotti oder 6 Saure Apfel Shots um nur 10€



Friedbergs, Bogen 50, 6020 Innsbruck
Einlass ab 18 Jahren & unter Vorbehalt

www.bar-innsbruck.at
www.facebook.com/Bar.innsbruck

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner