. . .
No Bros + support: Torso@Rockhouse

No Bros + support: Torso

Do., 18. Okt. 2007 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 14,- / AK: € 16,-

Informationen

Sie sind wieder da: NO BROS, jene Band die in den frühen 80er Jahren die heimische Musikszene aufgewirbelt und auf dem Hardrock-Weltatlas den Namen Österreich dick eingetragen haben. Ab 1981 schafften es die 5 Tiroler nicht nur in die österreichischen Charts („Good Morning Sir“, „Be My Friend“) sondern auch auf die großen Rockbühnen Europas, zogen sie doch u.a. mit Deep Purple, Black Sabbath, Uriah Heep, Motörhead, und Saxon durch die Lande.

2004 war die Zeit reif für das große Comeback (frenetisch bejubelte Konzerte im Planet Music bzw. Donauinselfest).

2006 folgte das Comebackalbum „Hungry for the Good Times“ und Konzerte mit Whitesnake, Deep Purple (u.a. auch in der Salzburg Arena).

Sensationellerweise haben sich die Originalmitglieder Klaus Schubert (git.), Michael Außerhofer (bass), Franz Heumader (dr.) und Niki Opperer (keys) mit Sänger Lem Enzinger einen Ausnahme-Frontmann geangelt, der ja als ehemaliger U8-Volcalist (remember Ö3 Hit „Fantasy For Dreamers“) nicht nur in Sal
Member-Vorverkauf: 12,00

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner