. . .
Northerln Lite live@Club Sonic

Northerln Lite live

Fr., 24. Jun. 2005 22:00 @ Club Sonic , D-Plattling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen

Jürgen`s Birthday Adventure

Main

Northern Lite live



Jürgen D. (www.juergen-d.com,



Partysan)

Mike S. Cobar (www.mikeScobar.de, Partysan)



Ballroom



DJ Greg (Arela, Cham)



Bernd Berger (Resident, www.dj-kleinberger.de)



& surprise DJ
Happy Birthday to you…Jürgen D., unser Resident, Booker und Welteroberer Jürgen D. feiert am 24.06.2005 Geburtstag und hat keine geringeren als NORTHERN LITE live zu Gast , die im Moment auf Promotion-Tour für ihr neues Album temper sind, und schon in dem ein oder anderen Club die Menge zum ausrasten gebradcht hat. Reach the Sun ist ihr wohl im Moment bekanntester Hit, welcher welcher natürlich auch bei ihrer Live Performance nicht fehlen darf, Northern Lite steht für die perfekte Symbiose aus Electronic, Rock und durchdringende Vocals! Das Geburtskind selbst wird an diesem Abend den musikalischen Support auf dem Mainfloor zusammen

mit Mike S. Cobar übernehmen, aber dessen nicht genug im Ballroom werden auch die anderen Gratulanten ihren musikalischen Geburtstagsgruss zum besten geben u.a. Bernd Berger, Felix Kröcher uvm…!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner