. . .
Nuclear Assault (us) + M.O.D. (us)@Arena Wien

Nuclear Assault (us) + M.O.D. (us)

Di., 21. Jul. 2015 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Exklusive Österreich Reunion Show 2015


Holt schnell eure Hanf-Ernte ein und schließt sie weg, denn Dan Lilker droht sein Erscheinen an! Nuclear Assault - das ist dreißigjährige Thrash-Geschichte! Und zwar nicht dieser glatte Hochglanz-Thrash, der im handelsüblichen US-Metal fußt, sondern die ruppige Version, die mit einem Bein im alten Hardcore-Punk steht! Passend zu den Eruptionen: die herrlich versiffte Stimme von John Connelly.
www.facebook.com/NuclearAssaultOfficial



Very Special Guests:
M.O.D.

Nach dem Erfolg von S.O.D. gründete Anthrax’ Gitarren-Roadie und Sänger des Projektes seine eigene Band Method of Destruction. Für das erste Album U.S.A. for M.O.D. verwendete er einige Songs, die für Speak English or Die geplant waren, allerdings keine Verwendung fanden. Die, die etwas härter ausfielen als bei S.O.D. sorgten für einige Kontroversen in Amerika und Europa.
Die kontroversen Texte brachten ihm prompt den Vorwurf ein, ein „Rassistenschwein“ zu sein. Insbesondere die europäische Presse greift Milano hart an, so dass er sich in einem „Offenen Brief“ distanzieren muss. In diesem Brief distanziert er sich von faschistischem Gedankengut und erklärt, es handele sich um Satire und nicht um seine eigene Meinung.
www.facebook.com/pages/MOD-Method-of-Destruction

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner