. . .
Official Life Ball Party@Volksgarten Clubdisco

Official Life Ball Party

Sa., 26. Mai. 2007 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 15,-

Informationen

>> DJ Nils



>> Danny Marquez



>> Sergio Flores



>> Danny Freakazoid



>> DJ Henry



>> DJ Ronaldo (Garden Club)
Bereits zum 16. Mal öffnet die größte Charity Veranstaltung Europas ihre Pforten, um ein berauschendes Fest im Kampfe gegen AIDS zu zelebrieren.



Der Life Ball & Garden Club laden am Samstag den 26.05.07 zur offiziellen Life Ball Party in den Wiener Volksgarten - Genau das Richtige für diejenigen, die keine Karten mehr fürs Rathaus ergattern konnten, aber unter demselben Motto genauso schrill und exzessiv feiern möchten.



Über die Jahre hinweg entwickelte sich die "Official Life Ball Party" im Volksgarten vom kleinen Side-Event zum fixen Bestandteil des größten Charity-Events Europas im Kampf gegen AIDS. Im Zeichen von Solidarität und Fundraising feiert der Volksgarten zusammen mit dem Life Ball das Leben und verdeutlicht dies mit der Inszenierung einer ausgelassenen Party, wobei wie jedes Jahr der erwirtschaftete Reinerlös der gesamten Eintrittseinnahmen zu Gunsten des Life Balls geht.

Um einiges größer, aber genauso familiär wird am Samstag die Tradition der offiziellen Life Ball-Party

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner