. . .
Oktoberfest@Zum Breitensseer

Oktoberfest

Fr., 30. Sep. 2005 19:00 @ Zum Breitensseer , Wien

Eintritt: AK: Freier Eintritt

Informationen

DJ Jürgen
Maß Bier um € 4,50.

Mit Dirndl oder Lederhose 1 Gratisgetränk.

Wien muss Bayern werden!





Schicke Bars, coole Locations – das ganze Jahr über gerne, aber nicht ausgerechnet beim Oktoberfest! Der wohl bekannteste bayrische Exportartikel muss einfach urig und rustikal zelebriert werden. Das haben sich auch einige Veranstalter gedacht und der originellste davon hat ein wahrlich interessantes Lokal im 14. Bezirk aufgetan, das das Flair des größten Volksfestes der Welt perfekt umzusetzen versteht.



„Zum Breitenseer“ heißt die Location in der Breitenseer Straße 39 in der wohl wirklich niemand mit einem derartigen Event gerechnet hätte. Holzvertäfelt und im wahrsten Sinne des Wortes „bayrisch“ präsentiert sich der „Breiteseer“ am 1. Oktober ab 19 Uhr dank der Special-Deko als eine der originellsten Locations seit langem. Und was wäre ein echtes Oktoberfest ohne das klassische Maß Bier. Den feinen Gerstensaft im originalen 1-Liter-Humpen schenkt man um – im Verglei

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner