. . .
Opas Diandl Live & DJ Raffajet, Sonarmigration Dj Set@Sketch Clublounge

Opas Diandl Live & DJ Raffajet, Sonarmigration Dj Set

Sa., 17. Apr. 2010 21:00 @ Sketch Clublounge , Meran

Informationen


Opas Diandl Live & DJ Raffajet, Sonarmigration Dj Set. start 22:30 / 0:30

Das very special event im Monat April bei uns im Sketch. Eine Symbiose der experimentellen Musik. Live: OPAS DIANDL und anschließend DJ RAFFAJET mit seinem Sonarmigration Dj Set.

Opas Diand - 22:30
Opas Diandl sagen selbst über sich:
Luft zum Jodeln und Singen, Erde zum Stampfen, Feuer zum Fiedeln und Zupfen und Schrammeln, Wasser zum Lachen und Weinen und Schwitzen; Seppls Ziehharmonika, Vaters Teufelsgeige, Antons Zither, Gabriels Lachen und Schreien; Gunnars Jodeln, Dominiks Tschuurale, Dominikas Biabl; Omas Krapfen und Tonis Knödel. Vieles, nur anders.

DJ Raffajet - 0:30
Sonarmigration Dj Set: Die musikalische Landkarte birgt Klang-Erzählungen von Reisen mit georgischen, brasilianischen und italienischen Balladen, die mit elektronischen Elementen von Four Tet, Radian, Boards of Canada gemixt werden. Raffajet wagt eine emotionale aber auch politische Stellungnahme wenn er M.I.A. aus Sri Lanka mit dem Kolumbianer Fidel mixt; er ruft auf zu kreativer Freiheit und zu Vereinigung scheinbar Gegensätzlichem, da treten Remix von Vivaldi, Beethoven und Battiato ins Klangbild.


Sketch Clublounge
www.sketch.bz | [email protected]
tel 0473 211800 | fax 0473 211113
Passerpromenade 40 | I-39012 Meran

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner