. . .
Ostgut Ton Label Night@Harry Klein Club

Ostgut Ton Label Night

Sa., 27. Mär. 2010 21:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» TONY LIONNI (Freerange Records / Wave Music, Berlin)
» MARCEL FENGLER (Ostgutton, Berlin)
» Hometrainer (Console Bänd Member, SMAUL, Doxa Record, Weilheim)
» tps nostromo (volxvergnuegen, München)

Berghain Nacht im Harry Klein. Der Berliner Club ist ja aktuell aus dem Feuilleton der großen deutschen Zeitungen nicht mehr wegzudenken. Uns interessiert weniger der kulturelle Anteil des alten E-Werks als der musikalische Wert. Denn wo Berghain bzw. Ostgut Ton drauf steht ist absolut zeitgemäßer Techno drin. Marcel Dettmann, Ben Klock, Tama Sumo oder Steffi. Alle haben Sie hier im Harry Klein schon ihr Musikverständnis zum Besten gegeben. Marcel war auch schon zu Gast bei uns, mit seinem schweren Berghainsound mit komplexen Drumsounds und einem insgesamt rough gehaltenem Klangbild passt er wie die Faust aufs Auge zu Tonny Lionni, der heute sein Debut im Harry Klein feiert. Beide sind sie fest verwurzelt mit dem HipHop Sound ihrer Jugend und Tony mit seinem profunden Wissen in Sachen „Black Music“, übertragt dies auch in seine Techno Produktionen. Striking and Soulful ! Hometrainer die Weilheimer Console Fraktion sorgt für den richtigen Einstieg in die Berliner like Clubnacht und tps Nostromo ist für die visuelle Gestaltung engagiert. Der Sound der Nacht wird ab 23:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen.
Einlass: 23:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner