. . .
Pacific Crest Trail - 4270km von Mexiko nach Kanada@SUB

Pacific Crest Trail - 4270km von Mexiko nach Kanada

Mi., 22. Nov. 2017 07:00 @ SUB , Wiener Neustadt

Zur Webseite ...

Informationen


Ich erzähle von meiner im Jahr 2011 unternommenen kompletten Durchwanderung des „Pacific Crest Trail“ in Nordamerika durch die Bundesstaaten Kalifornien, Oregon und Washington.

In einem Jahr mit Rekordschneefällen in der Sierra Nevada und entlang der gesamten Westküste konnte ich die Strecke von 4270 Kilometern in 130 Tagen bewältigen.

Unüberwindbar erscheinende Flüsse, lawinengefährdete und vereiste Pässe, wasserlose Sektionen durch die Wüsten Süd-Kaliforniens, horrende Mosquito Schwaden durch die Wälder Oregons und unglaublich hilfsbereite Menschen haben dieses Abenteuer zu dem gemacht, was es bis heute für mich ist, eine unvergessliche Reise die mein Leben für alle Zeit nachhaltig verändert hat.

Trailer: https://vimeo.com/35366440

Eintritt: €10,- / nur Abendkassa
Einlass: 19:00
Beginn: 19:30

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner