. . .
Partytime - 70er, 80er, 90er Party@Club Lifestyle

Partytime - 70er, 80er, 90er Party

Sa., 26. Nov. 2011 21:00 @ Club Lifestyle , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Die 70er, 80er und 90er kehren heuer noch einmal in den Club Lifestyle zurück!



Nachdem wir das Verrückt sein jetzt schon ausgiebig geübt haben, ist natürlich auch an diesem Tag alles erwünscht und nichts verboten - je ausgefallener um so besser - peace...



Am Samstag, dem 26. November ab 21 Uhr und bei freiem Eintritt sorgt wieder Lifestyle Resident DJ Andy Sparrow für die Beste Musik, die wir aus den letzten 4 Jahrzehnten kennen!



Party Deko und ausgelassenes Treiben ist natürlich nicht nur zulässig, sondern erwünscht, wer mit mieser Laune kommt, wird bereits am Eingang bestraft:)



Für alle Partywütigen und die, denen der Sound der 80er und 90er schon längst abgeht, ist das die Nacht der Nächte. Musikwünsche natürlich unbedingt äußern!



Bis 24 Uhr runden wir das Warm Up noch mit einer Sepcial Bacardi Time ab, der Eintritt ist frei!



Beginn: 21:00 Uhr



Let`s Rock

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner