. . .
Peter von Poehl@B72

Peter von Poehl

Mi., 14. Apr. 2010 21:30 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 13,10

Informationen

Peter von Poehl
Der Singer/Songwriter Peter von Poehl ist eine klassische Indie-Schönheit aus Schweden. Mindestens genau so schön wie er sind auch seine Songs. Mit seiner eindringlichen und sanften Stimme berührt er sein Publikum. Schon auf seinem Debütalbum merkt man, dass er kein Mann der halben Sachen ist und seine Songs klingen erhaben und wurden mit vielen Bläsern ausgschmückt.

 

Mit seiner Liebe zum Detail bewegt er seine Zuhörer und bringt einem dazu sich das dazupassende Bild zu seiner Musik im Kopf auszumalen. Seine Musik klingt oft mächtig und manchmal wieder ganz schwach – Peter von Poehl belebt seine Musik und flößt ihr ungewöhnlich viel Gefühl ein.

 

 

Vorverkaufsstellen:

 

Tickets gibt's auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com,  in jeder Bank Austria und unter 01/24924 sowie bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner