. . .
Pharo - Der Hypnotiseur@Bollwerk

Pharo - Der Hypnotiseur

Fr., 19. Nov. 2010 21:00 @ Bollwerk , Niklasdorf

Zur Webseite ...

Informationen


Was ist Hypnose?
Hypnose ist bei weitem kein einzigartiger oder gar übersinnlicher Bewusstseinszustand, sondern eine Entspannung und eine von vielen Techniken, mit denen Trance erzeugt werden kann. Jeder, der einmal hypnotisiert war schildert den Zustand mit anderen Empfindungen. Viele erleben den Zustand als eine tiefe Entspannung wobei alles aufnehmbar und das gesprochene Wort eines Anderen hörbar ist. Für andere ist es das totale Gefühl des sich los gelöst Fühlens. Wieder andere erleben einen unerklärlichen Zustand der Ruhe und der Konzentration, die durch gesagte Suggestionen erreicht wird...
In jedem Fall ist die Hypnose ein äußerst angenehmer Entspannungszustand, in welchem sich sozusagen "die Tür zum Unterbewustsein" öffnet und wodurch sich Möglichkeiten ergeben, sogar lang zurückliegenden Ereignisse positiv zu verarbeiten, die sich bereits in unserer Kindheit im Unterbewusstsein verankert und unser bisheriges Leben geprägt haben.
In Hypnose können Änderungsprozesse in Gang gesetzt werden. Erlebnisse und Ereignisse, die uns in unserem Leben schon über Jahre begleiten, belasten und uns in der Entfaltung unserer Möglichkeiten einschränkt haben, können verarbeitet werden. Hypnose ist eine der ältesten Techniken, um die eigenen Kräfte in sich selbst zu aktivieren. Durch Hypnose und geschulte Therapeuten kann man leicht den gewünschten Erfolg erzielen.

VIDEO:

http://www.clipfish.de/video/3405172/

SPECIAL OFFER:
FREITAG = BOLLWERKTIME!
EUROPARTY
Ab 21 Uhr gibt es zu jeder vollen Stunde, für 13 Minuten ALLE SCHANKMIXGETRÄNKE um nur 1EURO!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner