. . .
Plattenkonferenz mit Chris ZeitlMeier & DJ CeDes Suport: Zeppo Thammer@Soda Club

Plattenkonferenz mit Chris ZeitlMeier & DJ CeDes Suport: Zeppo Thammer

Sa., 25. Mai. 2013 21:00 @ Soda Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5€

Informationen


Chris Zeitlmeier & DJ CreDes - eine Symbiose zweier Künstler für groovigen Tanzflursound. Der eine gründete die renommierte Plattenkonferenz. Der andere signed auf dem Kasseler Label bespmusic neben Afrilounge oder Cadenza´s Andomat 3000. Nunmehr vereint unter dem Münchener Musikkollektiv der Plattenkonferenz sowie als Artists des Berlin based Labels Semester Musik ist Deep House ihre Passion.

Chris Zeitlmeier, der seine musikalischen Wurzeln im Süden der Republik hat, wurde vor allem von der Münchener Clubszene geprägt. Aufgrund seiner Begeisterung für elektronische Tanzmusik gründete er vor 5 Jahren die Plattenkonferenz, die er bis heute erfolgreich betreibt. DJ CreDes hat seine musikalischen Wurzeln in Kassel, wo er neben seiner Zugehörigkeit bei bespmusic zur A.R.M.-Familie gehört. Nun auch in München beheimatet, ist der housemusic-addicted Vinyllover zudem stets treibender Bestandteil der PK und Resident-DJ dieser.
Der gemeinsamen Liebe zu House und deren deepen Interpretation in seinen unterschiedlichen Facetten geschuldet, leben die beiden stets die Weiterentwicklung ihres Sounds und der bereits typischen Soundarchitektur.

2012 bereits mit deutschlandweiten Gigs in Berlin, Hamburg und Münchener Clubs wie der Roten Sonne und dem Harry Klein zur hören und zu sehen haben die beide in 2013 bereits zwei tolle Klubnächte mit der Plattenkonferenz im Harry Klein gehostet. Zudem steht deren Fast Past EP (Semester Musik008) in den Startlöchern. Damit folgen die beiden namhaften Künstlern, wie Daniel Dexter oder Nhan Solo auf dem Berliner Deep House Imprint.

…our ♥♥♥ beat deep
http://www.facebook.com/plattenkonferenz
http://www.facebook.com/SemesterMusik
http://www.facebook.com/chriszeitlmeier.djcredes

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner