. . .
Pleasurekraft / Sa, 04. Februar 2017 / Conrad Sohm@Conrad Sohm

Pleasurekraft / Sa, 04. Februar 2017 / Conrad Sohm

Sa., 04. Feb. 2017 22:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Samstag, 04. Februar 2017
Conrad Sohm Dornbirn
Einlass: ab 22 Uhr / 18+

–––––––––––––––––––––––––––


P L E A S U R E K R A F T
[Drum Code / Octopus / Kraftek]

w/ M O N K E Y
[That’s not yours!]

–––––––––––––––––––––––––––


Das schwedisch/US-amerikanische Tech-House-DJ-Duo PLEASUREKRAFT beehrt Anfang Februar den Prachtclub!

Den meisten von uns sollten die Jungs schon ziemlich bekannt sein, denn auf dem Weg an die Spitze der Charts überholten sie sogar Joris Voorn, Axwell und die gesamte Swedish House Mafia und hielten den ersten Platz der Beatport Charts insgesamt einen ganzen Monat lang.

Ihr Remix La La Land, ursprünglich von Green Velvet, schaffte es in weniger als einer Woche in die Top Ten der Tech-House-Charts.


WAS IST PLEASUREKRAFT?
Eine Erfahrung, die nur durch die verführerische, tiefe, groovige, unterirdische, techno-inspirierte Musik hervorgerufen wird.. Häufige Nebenwirkungen sind: unerbittliche Kopfschüttelbewegungen, die der vollständigen Hingabe an die physische Bewegung entgegenwirken – "Tanzen".

WO IST PLEASUREKRAFT?
In deiner CD / Tapete / Vinyl / mp3 / Lounge und eben im Conrad Sohm - überall wo organisch inspirierte synthetische Musik lauert, bereit, in die Haut zu springen und dich zum Bewegen zwingt!

WANN IST PLEASUREKRAFT?
Genau zur richtigen Zeit. Wenn es grau, düster, dunkel und kalt ist bringen sie gemeinsam mit MONKEY unsere Körper zum Schwitzen. Also lieber gleich den dicken Pelzmantel daheim lassen.

#seeya

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner