. . .
Pressure Clubnight mit Andre Galluzzi@DieTischlerei

Pressure Clubnight mit Andre Galluzzi

Sa., 07. Mär. 2015 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Das PRESSURE festival in Neumarkt ist unumstritten das größte elektronische indoor Festival Österreichs.
Mit Acts wie Sven Väth oder Richie Hawtin gibt sich dort 2 mal jährlich die internationale DJ Elite die Klinke in die Hand. Grund genug für einen DIETISCHLEREI FLOOR direkt am Festival mit den üblichen Verdächtigen.

Aber bevor es aufs PRESSURE Festival gibt´s noch ein Warm-Up im Club.

▲▲ André Galluzzi
(Aras / Berghain Ostgut / Cocoon)
6 STUNDEN SET

Einen Resident des Berghains in Berlin braucht man nicht lange zu erklären. Laut Rankings ist das Berghain in Berlin der beste Techno - Club der Welt und führt die Liste seit Jahren an.
André Galluzzi selbst zählt zu den Charismatikern unter den DJs. Als Performer und Entertainer ist er immer im unermüdlichen Einsatz für die besondere Party. Seine Sets sind dabei auch mal deutlich länger. Lasst euch fallen und begebt euch mit ihm gemeinsam auf eine musikalische Reise …


▲ ZENO
Er bringt seine jahrelange Erfahrung und dementsprechend große Musiksammlung in unseren Club. Von aktuellen House bis klassischen Techno präsentiert er uns sorgfältig ausgewählte Tracks aus den letzten Jahren der Elektronischen Musikgeschichte.


Start: 22.00 Uhr
Dresscode: Deine Lieblingsklamotten!
Einlass ab 19 Jahren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner