. . .
Pro Jänner-Rally - ABGESAGT@Firma Solide

Pro Jänner-Rally - ABGESAGT

Sa., 20. Feb. 2010 11:30 @ Firma Solide , Schenkenfelden

Zur Webseite ...

Informationen


Der zweite Testtag des MSC Schnekenfelden wird nun ebenfalls im Zentrum der Bemühungen um einen Fortbestand der Jänner-Rallye stehen. An diesem Testtag möchten die Veranstalter „den Fans die Faszination Rallye wieder näher bringen“.



Auf einem zirka drei Kilometer langen Rundkurs werden bekannte Größen wie Niki Glisic oder Christoph Klausner ebenso zu sehen sein wie Johannes Seiberl, Thomas Werner oder Klaus Schäfler. Zudem werden Kurt Manzenreiter, Reinhold Neulinger, Andreas Pirklbauer und Daniel Kaar am Start sein.



Der Start erfolgt am Samstag, den 20. Februar um 11.30 Uhr im Gewerbepark von Schenkenfelden. Die Veranstalter bitten die Fans dringend darum, die Anweisungen von Streckenposten zu befolgen und keine Sperrzonen zu betreten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner