. . .
Protest und After Party - Unfaire Gesetze@Marktplatz

Protest und After Party - Unfaire Gesetze

Do., 08. Aug. 2013 10:00 @ Marktplatz , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


+++ Helft mit unsere Welt gerechter zu machen +++
* Nehmt an der Veranstaltung teil, indem
+ ihr diese Seite auf eurer Chronik teilt.
+ ihr an dieser Veranstaltung teilnehmt.
+ ihr eure Freunde zu dieser Aktion einladet.
+ ihr am 8. und 9. August auf die Straße geht und mit euren Plakaten und euren Stimmbändern protestiert!

Nehmt euch an Beispiel an Movie4k! Wir sind nicht allein!
http://www.movie4k.to/public-announcement.php

++ Unterhaltung ++
Natürlich wird bei genügender Teilnahme auch für entsprechende Unterhaltung gesorgt und am Abend wird so auch eine riesige Party gefeiert, um den Protest willen, denn Gemeinschaft macht stark! Mit toller Musik!

Ein mal etwas anderer Protest!!

Nun aber zu dem wobei es bei dieser Veranstaltung wirklich geht, denn wie kann es sein, dass Kindersexualstraftäter weniger lang bzw. gleich lang eine Freiheitsstrafe absitzen müssen, als jemand der einen normalen Film vom Internet gedownloadet hat?

Das Menschenrecht ist jedem bekannt, jeder hat eine Meinungsfreiheit, doch dann stellt sich die Frage warum will der Staat mit ACTA, etc. und anderen Bündnissen das Internet unter Kontrolle bringen?

Wie kann es sein, dass das Schauen von Pornos, spielen von gewaltbeinhaltenden Spielen erst ab 18+ Jahren zugelassen ist, aber jeder schon vorher "echten" Sex ausüben kann und darf und auch jeder Jugendliche trotzdem an gewaltbeinhaltende Spiele gelangt, welche laut Gesetz ja noch nicht zugelassen sind?

Es ist ungerecht, dass der Staat für eine Religionsgemeinschaft die Beiträge eintreibt. Das nennt sich Kirchensteuer. Die Kirchensteuer wird vom Staat eingetrieben, weil einige Religionsgemeinschaften so genannte "Körperschaften öffentlichen Rechts" sind. Auf diese Weise werden Menschen, die die Religionsgemeinschaft aus gutem Grund ablehnen vom Staat gezwungen für die Religionsgemeinschaft zu arbeiten.

Wie kann es sein, dass die normalen und weniger verdienenden Arbeiter und Angestellte normal ihre Steuern zahlen müssen, aber Millionäre und Milliardäre ihr ganzes Geld in Privatstiftungen legen, um keine Steuern zahlen zu müssen? Milliarden von € gehen dadurch verloren und müssen durch die normale Arbeiterklasse beglichen werden. Das kann doch nicht sein, dass die "Armen" noch ärmer werden, aber die Reichen noch reicher!?

Das sind nur einzelne Probleme und ungerechte Gesetze in unserer Gesellschaft. Posts über weitere ungerechte Gesetze sind gern gesehen, nur rauf auf die Pinnwand damit!

Helft uns diese Veranstaltung zu verbreiten und sorgt für ein gerechteres Europa!

++ TEILEN, FREUNDE EINLADEN, POSTEN, TEILNEHMEN ++

Like jetzt unsere Veranstaltungsseite und sei live dabei!
http:\\www.facebook.com/partyprotestevents/events

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner