. . .
♥ PUMUKKE - ALEX BRANDS LAST DANCE ♥@DieTischlerei

♥ PUMUKKE - ALEX BRANDS LAST DANCE ♥

Sa., 30. Jän. 2016 23:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


▲ Alex Brands Last Dance ▲
▲ Hurra, Hurra, Die Pumukke Ist Da! Folge 4 ▲

Die Freaksound Kobolde stürmen wieder DIETISCHLEREI und hobeln Schabernack was das Zeug hält.
Die Folge 4 unter dem Motto "Alex Brands Last Dance" lässt schon vermuten das ALEX BRAND, ein Freaksound Veteran der ersten Stunde die Kopfhörer nach dieser Nacht an den Nagel hängt und sich nun anderen lustigen Dingen im Leben widmet.
Er wird jedoch noch einmal kräftig auf die Pauke hauen, soviel sei schon mal gesagt...

Für alle verkleideten Kobolde (Rote Perücke + Pumukke Shirt) gilt freier Eintritt bis 00:00 Uhr + Shot Time!

Pumukke Shirt hier kaufen: http://freaksound.spreadshirt.net/
Perücke an der Kassa erhältlich für nur EUR 5,-!

▲♥:::::: Los Gehts :::::♥▲

::: LINE UP :::
▲ Junior Freak
▲ Padre el Ferenco
▲ Alex Brand
▲ Danis | ZOO https://soundcloud.com/danis-zoo
▲ Domosz

▲ PUMUKKE SHIRT auch hier erhältlich ▲ http://freaksound.spreadshirt.net/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner