. . .
Rainbowparty 2013@Messehalle 3

Rainbowparty 2013

Sa., 21. Sep. 2013 20:00 @ Messehalle 3 , Klagenfurt am Wörthersee

Eintritt: VVK: 5 / AK: 7

Informationen


Am 21. September um 20:00 findet heuer in der Messehalle 3
in Klagenfurt bereits zum zehnten Mal das größte LesBiSchwulTrans-Event Kärntens, die RAINBOWPARTY 2013 statt.

Einmal im Jahr trifft sich Kärntens LBST-Szene in Klagenfurt um sich unter dem Motto „Kärnten is nit lei ans, is a lesbisch, bi, schwul und trans“ selbst zu feiern und Zeichen zu setzen für Akzeptanz, für die Gleichstellung, gegen Diskriminierung, gegen Intoleranz, gegen Gewalt und um Berührungsängste abzubauen.

Das Highlight unter dem Regenbogen macht die Stadt am Wörthersee mit dem schrillsten Event des Jahres zur buntesten Party Location im Süden Österreichs.

Nach dreijähriger Pause wird die Party nun von den Grüne Andersrum Kärnten/Koroška ausgerichtet, die sich freuen die komplette queer economy Klagenfurts mit im Boot zu haben. Alle Szene-Lokale (Palim Palim, Stadtkrämer-"for you", Strass Lounge Bar, Cafe-Bar Börserl - Der Treffpunkt in Klagenfurt) und das raj (wo die Grüne Andersrum Veranstaltungen stattfinden) werden auf der Veranstaltung mit eigenen Theken präsent sein.

Außerdem freuen wir uns über die Unterstützung der Die Kunststätte Tattoo- und Piercingstudio und Die Kunststätte - Fashion, der Bäckerei Bergmann und des Café Servus. Den Ehrenschutz übernimmt Barbara Lesjak, die Klubobfrau der Grünen im Kärntner Landtag.

Wir bedanken uns auch bei den Die Grünen Kärnten und der SPÖ Kärnten für die finanzielle Unterstützung.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner