. . .
Raumteiler Ballroom@Brick-5

Raumteiler Ballroom

Do., 24. Nov. 2016 18:00 @ Brick-5 , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Es wird Zeit, dass wir mal zusammen auf den Tischen tanzen! Wir wollen was mit euch feiern und zwar den Raumteiler und 6 Monate imGrätzl.at in Wien.

Was ist geplant? Am 24. November haben wir das geniale brick-5 zu unserer Verfügung gestellt bekommen. Die brick-5 Crew steht nämlich auch aufs Räumeteilen, nice!
Wir starten um 18:00 Uhr mit einem Raumteiler Speed-Dating. Da könnt ihr RaumpartnerInnen und Räume finden.
Um 20 Uhr geht es weiter mit Live-Musik. Wer mag von euch auftreten? Oder habt ihr einen Tipp, wen wir anfragen sollten für einen Liveauftritt?
Um 21:30 Uhr legt der DJ an den Turntables los und der Dance Floor wird erobert, so könnte das ausschauen ... Unser Wunsch: let's groove together!!!

Habt ihr sonst noch Ideen, was nicht fehlen darf? Dann schreibt uns: [email protected]

Ein Teil der Eintrittsgelder wird für die KünstlerInnen des Abends verwendet, der größere Teil wird genutzt für die Umsetzung des Raumteilers auf imGrätzl.at: http://blog.imgraetzl.at/raumteiler/

Alle, die bereits gespendet haben und das noch tun werden, sind selbstverständlich Ehrengäste! Ihr habt freien Eintritt und dazu gibt es noch eine Dankeschön-Überraschung von uns!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner