. . .
Rebell auf lauten Sohlen. Lesung mit Heini Staudinger@Aktionsradius Wien

Rebell auf lauten Sohlen. Lesung mit Heini Staudinger

Di., 16. Apr. 2013 18:30 @ Aktionsradius Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Weil ihn eine Bank als nicht kreditwürdig zurückwies, finanziert der nonkonformistische Schuhhersteller Heini Staudinger seine Firmeninvestitionen mit Krediten der Bevölkerung. Die Finanzaufsicht sagt, das sei kriminell. Aber 11.000 Menschen haben Staudinger in einer Petition ans Parlament unterstützt. Österreichs prominentester Banken-Gegner liest aus der Korrespondenz zum Konflikt mit der Finanzaufsichtsbehörde – und aus amtlichen Dokumenten, die nur als realsatirisch bezeichnet werden können. Weiters: Informationen über solidarische Ökonomie.

Eintritt: Spenden erbeten!
Infos: www.aktionsradius.at, [email protected], Tel. 332 26 94

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner