. . .
Red Bull Brandwagen mit Culcha Candela@Bregenz

Red Bull Brandwagen mit Culcha Candela

Mi., 22. Sep. 2010 21:00 @ Bregenz , Bregenz

Informationen


CULCHA CANDELA IN GEHEIMER MISSION

Red Bull Brandwagen und Hitradio Ö3 auf Geheim-Konzert-Tour mit Culcha Candela / Start: 22. September 2010

Was geschieht, wenn die heißeste Pop-Combo Europas auf das kultigsten Gefährt unter der Sonne trifft? Richtig: die aufregendste Konzerttour des Jahres! Ab 22. September machen Culcha Candela und der Red Bull Brandwagen gemeinsame Sache – bei der wahrscheinlich ungewöhnlichsten, ganz sicher aber geheimsten Konzert-Tour, die Österreich je erlebt hat. Die deutsche Band rockt mit der rollenden Bühne quer durch die Alpenrepublik. Die vier Stopps lauten Bregenz, Salzburg, Wien und Graz. Wo genau sich der Red Bull Brandwagen vom Bandmobil zum Party-Hotspot verwandeln wird, das ist allerdings noch streng geheim. Eine gute Nachricht gibt es aber schon: Der Eintritt ist frei!

Vier Konzerte, vier Tagen, vier geheimen Locations. Los geht’s in Bregenz (22. September).
Vom Ländle rocken Culcha Candela mit dem Red Bull Brandwagen und Hitradio Ö3 nach Salzburg (24. September). Weiter geht’s nach Wien (25. September) und schließlich zum großen Finale nach Graz (26. September). Im Kofferraum hat das 2001 gegründete Berliner Reggae-Ragga-Dancehall-Salsa-HipHop-Konglomerat natürlich alle Superhits der letzten Jahre: „Hamma“, „Sommer im Kiez“ und die „Schöne neue Welt“.
Regionaler Super-Support. Culcha Candela bekommen bei ihrer musikalischen Geheim-Mission
auch prominente Unterstützung aus Österreich: In Bregenz sind die Dancehall-Ritter IBK Tribe mit von der Partie, in Salzburg die Indie-Rocker The Beth Edges; in Wien heizen Shooting-Star Anna F. und die sagenumwobenen Vamummtn den Fans ein, in Graz besteigt das multinationale Pop- Kollektiv Stevies Wonder Glasses den Red Bull Brandwagen.
Die große Frage. Wie kommen die Fans zu ihren Tickets? So funktioniert’s: Eine SMS mit den Worten „Bregenz, Salzburg, Wien oder Graz“ an 0820 600 300 (14c/SMS) schicken – und schon hat man die Chance, gemeinsam mit vier Freunden beim Gig dabei zu sein. Die Ziehung erfolgt im Ö3-Wecker am jeweiligen Konzerttag per Zufallsgenerator. Die Gewinner erhalten am Tag des Konzertes eine SMS mit dem geheimen Treffpunkt und einem persönlichen Code. Von dort geht’s dann per Ö3- Shuttlebus zu den wahrhaft ungewöhnlichen Konzert-Locations.
Mehr Infos gibt’s täglich auf Ö3, oe3.orf.at und www.redbullbrandwagen.com/geheimtour.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner