. . .
Rip Curl Frozen Water Jam After Party @Weekender Club

Rip Curl Frozen Water Jam After Party

Sa., 14. Mär. 2009 21:00 @ Weekender Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen

THE STAGGERS live
In den letzten zwei Jahren haben die Staggers sich auf ihren unermüdlichen Tourneen quer durch Europa eine Fangemeinde erspielt, deren Zahl weit über die begrenzte, wenn auch wachsende internationale Garage Punk-Szene hinaus geht.
The Staggers haben einen puristischen Kern, der sie von all den bei H&M eingekleideten Opportunisten unterscheidet, die im Windschatten von Bands wie den White Stripes, The Hives oder Mando Diao daherkommen.
Nach Sänger Evels Meinung ist seine Heimat Österreich sowieso „leider komplett Indie-, Emo, Gitarrenpop-, Hardcore- und Ska-verseucht! Und da es leider keine wirkliche Rock‘n‘Roll-Scene mehr zu geben scheint, muss man halt auch gezwungenermaßen miteinander leben! Weil die Ausweichmöglichkeiten einfach nicht da sind und die jeweiligen Szenen zu klein sind! Es ist ja alles nur mehr wischiwaschi! Jeder ist alles! Manchmal wünsch ich mir schon fast wieder klare Linien! Und dass die Leute wieder Farbe bekennen und nicht jeder ein Mod, Rocker und Electro-Techno-Fuzzi in einem ist...“ Ihre ausgelassenen Konzerte kulminieren zumeist darin, dass sich ihr - wenn überhaupt dann kaum noch - bekleideter Sängers Wild Evel Bier aus seinem Winklepicker-Boot in den Mund leert. Gegen Ende des Abends interessiert es dann niemand mehr, ob er oder sie gerade die Zukunft, die Vergangenheit oder das untote Gesicht des Rock‘n‘Roll gesehen hat. Zombies kümmern sich nicht um Revivals.

web: www.frozenwaterjam.com // www.thestaggers.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner