. . .

Ripoff Raskolnikov Band

Mo., 24. Okt. 2011 20:30 @ Rockhouse-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Seine Musik bezeichnet die renommierte amerikanische Blueszeitschrift Blues Review als eine "Lektion in der Zeitlosigkeit des Blues" und er gilt als einer der authentischsten Vertreter seines Genres in ganz Europa!

Einige Jahre hat man Ripoff Raskolnikov, den österreichischen Altmeister in Sachen englisch-sprachiges, blues-orientiertes Songwriting im Rockhouse nicht mehr gesehen. Am 24.10. können Fans des individuellen Sängers und Gitarristen jedoch aufatmen, denn an diesem Tag bringt der Mann mit der offensichtlichen Vorliebe für schlecht sitzende schwarze Anzüge, verwaschen-welke Knopfloch-Rosen und müllplatzverdächtige Hüte seine exzellente ungarische Band im Rahmen einer kleinen Tour wieder einmal nach Salzburg.

Mit Szabolcs Nagy (piano), Robert Kepes (bass, guitar) und Lajos Gyenge (drums) aus Budapest stehen Raskolnikov drei ebenso einfühlsame wie expressive Musiker zur Seite. Auf dem Programm stehen schwerpunktmäßig die Songs der letzten beiden – in eben dieser Besetzung aufgenommenen – Alben „Everything is Temporary“ (2006) und „ Lost and Found“ (2010). Die Rockhouse Bar erwartet ein Abend mit berührenden Songs, knisterndem Feeling und großartigen Instrumentalisten.

http://www.ripoffraskolnikov.com/
http://www.ripoffraskolnikov.com/html/info_german.html

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner