. . .
Rock For The Rising Sun - Aerosmith@Hollywood Megaplex

Rock For The Rising Sun - Aerosmith

Do., 17. Okt. 2013 20:00 @ Hollywood Megaplex , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


NUR am 17.10.13 um 20:00 Uhr

NUR in Pasching, St. Pölten und Wien-Gasometer

Im März 2011 wurde Japan von einem starken Erdbeben, einem gewaltigen Tsunami und der daraus folgenden Kernschmelze im Reaktor Fukushima betroffen. Im Herbst 2011 brachen Aerosmith, trotz vieler Einwände, zu ihrer On the Road-Tournee nach Japan auf. Die japanischen Fans kamen in Massen und Aerosmith bot die beeindruckenstens Shows ihrer Karriere.
Der Film folgt der Band auf ihrer Tournee und kombiniert vollausgespielte Lieder mit Szenen hinter den Kulissen, die berührend, emotional und humorvoll sind. Er zeigt besonders die Liebe der japanischen Fans zu Aerosmith und ihrer Musik.

Rock for the Rising Sun bietet die klassischen Stücke: Love In An Elevator, Livin' On The Edge, Last Child, Walk This Way, Draw The Line, Sweet Emotion, Hangman Jury und viele mehr. Der Film wurde auf sieben Bühnen in Japan gedreht: Tokyo Dome, Kanazawa Ishikawa Sports Center, Hiroshima Green Garden Arena, Marine Messe Fukoka, Osaka Dome, Aichi Perfectur Gym, und Sapporro Dome.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner