. . .
Rocking the Cave Vol. 3@b.lack

Rocking the Cave Vol. 3

Mi., 09. Jun. 2010 21:00 @ b.lack , Salzburg

Informationen

Line-up:


Band FLOOR:

- My Glorious: Garage Beat/Rock

- Skaputnik: Reggae/Rock/Ska

- Soy Cosmo: Rock


Main FLOOR:

- Rollin & Disasta: Dancehall

- 85% Polyester: Electronic

- DJ Angelove: Balkan

- Fresh Herbs: Fat Jazzy Grooves

- DJ Will Lasius: Electronic


Electronic FLOOR:




- STEREOFREEZED SOUNDSYSTEM:

DJ Diaz: Dubstep

Kill:ian: Ragga/Jungle

Monolco: JungleTek

big5mile: Mashup

Visuals: MK Ultra
FAQs: Ein ganzes Jahr kein „Rocking the Cave“ – warum?
Der Pächter des Cave-Club hat aufgegeben und eine andere Location kam für uns nicht in Frage. Jetzt macht der Cave mit neuem Pächter und neuem Namen (b.lack) wieder auf und wir freuen uns drauf, gleich zu Beginn ein Fest zu schmeißen.

Ihr macht ein Non-Profit-Fest, was bedeutet das genau?
Das heißt für uns nicht nur, dass wir ohne Gewinn kalkulieren und daher sowohl niedrigen Eintritt, günstige Getränke und gute Musiker anzubieten. Für uns heißt das auch, dass alle ehrenamtlich arbeiten. Das heißt kein Gehalt, keine Aufwandsentschädigung, auch kein Arbeitsessen oder ähnliches. Das gilt sowohl für alle OrganisatorInnen, als auch für alle, die am Fest arbeiten. Ausnahmen machen wir nur dort, wo wir nicht anders können. Der Tontechniker wird natürlich genauso bezahlt, wie der Sicherheitsdienst. Hinzu kommt, dass wir jetzt zum ersten Mal unter der Schirmherrschaft der ÖH das Fest organisieren, was uns auch rechtlich jeden Gewinn verbietet.

Warum macht ihr das dann?
Als die meisten von uns mit dem Studium anfingen, gab es jede Woche ein bis zwei große Feste. Jetzt sind es noch zwei oder drei im Semester. Und ehrlich gesagt , die Feste gehören einfach dazu. Salzburg hat nicht besonders viel an Studierendenkultur zu bieten, da wollen wir unseren Beitrag leisten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner