. . .

Rockshop

Di., 07. Dez. 2010 18:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

FoH-Mix - Signalbearbeitung - Workshop mit Peter Zimmerebner
Achtung: diesmal im Saal! kostenlos!
Der technische Leiter des Rockhouse und jahrelange Live-Techniker Peter Zimmerebner wird uns am Beispiel des Rockhouse-Systems einen weiten Einblick in Welt der Live-Tontechnik geben.
Systeme zur Disco-, Live- bzw. Konzertbeschallung werden unter dem Begriff PA (Public Address) zusammengefasst. Es geht also um die Boxen links und rechts der Bühne, um den Tisch am anderen Ende des Raums mit den vielen Knöpfen und Lichtern und um die meterhohen 19“-Racks daneben, die noch mehr leuchten. Der technische Leiter des Rockhouse und jahrelange Live-Techniker Peter Zimmerebner wird uns am Beispiel der Rockhouse-Systems einen weiten Einblick in Welt der Live-Tontechnik geben.
Dies bedeutet jede Menge Know-How vom Routinier am Silbertablett serviert, was nicht nur für PA-Freaks, sondern auch für Mini-PA–User und Musiker sehr interessant werden wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner