. . .
Rocky Horror Charity Party@Helmut-List-Halle

Rocky Horror Charity Party

Mi., 10. Dez. 2014 20:30 @ Helmut-List-Halle , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Seit fast 20 Jahren ist die Rock und Blues Band "Steroid Connection" dafür bekannt, mit Freude und Spaß an der Musik für unterhaltsame Abende zu sorgen.

Am 10.12.2014 lädt die Band nun gemeinsam mit dem Verein "Kleine Helden, Initiative für Früh- und Neugeborene" zur "Rocky Horror Charity Party" ein.
Schon aus teils persönlichen, aber auch beruflichen Gründen rockt die "Steroid Connection" für die "Kleinen Helden", diesen kommt der Reinerlös dieses Abends zugute.

Die Rocky Horror Party lockt mit viel Rock´n´Roll und der Musik des weltbekannten Rocky Horror Musicals. Darüber hinaus wird die Band wieder von zahlreichen FreundInnen rund um "Hofrat Dr. Frankenfurter" verstärkt.

Ein entsprechendes Outfit kann den Spaß nur steigern - deshalb rein in die Netzstrümpfe und mit vielen Karten-Spenden die kleinsten ErdenbürgerInnen bei ihrem Start ins Leben unterstützen!

Einlass: 19:30 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner