. . .
Roland Neuwirth & Extremschrammeln | DAS ENDE VOM LIED@Bühne im Hof

Roland Neuwirth & Extremschrammeln | DAS ENDE VOM LIED

Fr., 28. Okt. 2016 19:30 @ Bühne im Hof , Sankt Pölten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 29,-

Informationen


MUSIK

Das letzte Mal: Roland Neuwirth und die Extremschrammeln beenden ihre Bühnenkarriere – ein Sprung, dessen Anlauf mehr als 40 Jahre gedauert hat. So lange steht Neuwirth mit seiner Formation schon auf der Bühne. Die Lieder an diesem Abend kommen federleicht daher, aber sie haben gleichwohl Gewicht, Volumen, Aura. Auch einen Schuss Unvergänglichkeit. Sie fassen das Schaffen eines Wiener Originals zusammen, ohne von Bedeutung schwanger zu sein. Das Ende vom Lied wird die Fans mit Sicherheit noch lange begleiten.

Bild: ©Ernst Schauer

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner