. . .
Rosenball@Volksgarten Clubdisco

Rosenball

Do., 23. Feb. 2006 22:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 20,- / AK: € 25,-

Informationen

Disco House

DJ Sergio Flores (Defected Rec. UK)

DJ Bert Bevans (Studio 54)
öffnet der schrillste Ball Österreichs das erste Mal seine Pforten direkt im Herzen der City, und zwar in der Diskothek Volksgarten, am Burgring 1.



Das ist nicht das einzige Novum, denn wie auch seine große Schwester, der Opernball, wird der Rosenball dieses Jahr erstmals vier (!) Stunden in die Wohnzimmer der WienerInnen übertragen. Puls TV, der Wiener Stadtsender überträgt ab 23:05 Uhr direkt aus dem Volksgarten. Die Übertragung kann auch von allen Gästen des Rosenballs gesehen werden, da die Sendung natürlich an den folgenden Tagen wiederholt wird. Genaue Infos finden sich auf www.pulstv.at.



Dank der tollen Location wird es erstmals einen dem Event entsprechenden roten Teppich geben, über den die Ball-Gäste defilieren werden um ihre hoffentlich fantasievollen Kostüme zu präsentieren. Bei der "Star Queen of Heaven"-Wahl, bei der eine Jury die besten Kostüme prämiert, gibt es eine Flugreise zu gewinnen. Sicher ein guter Grund sich dem Anlass entsprechend zu kostümieren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner