. . .
Ruben Dimitri & Black Wood Cherry Cakes@Cselley Mühle

Ruben Dimitri & Black Wood Cherry Cakes

Sa., 30. Nov. 2013 21:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...

Informationen


R U B E N D I M I T R I ,

eine Rockband aus dem Burgenland, vereint fette Gitarrenriffs und brachiale Drums mit dem unnachahmlichen Gesang des Leadsängers Ruben Gludovacz. Gludovacz, der schon Bühnen in zahlreichen europäischen Ländern sowie jenseits des Atlantiks in den USA unsicher machte und mit anderen Formationen schon als Support von namenhaften Bands wie "Donots", "4Lyn", "J.B.O." spielte, rief sein neuestes Projekt im Herbst 2012 ins Leben.

Dazu verpflichtete er "SheSays-Schlachtzeuger" Rainer Schumich, der Europatourneen im Vorprogramm von internationalen Superstars wie Bryan Adams oder Uriah Heep zu seinem musikalischen Werdegang zählen darf.

Tourneen in Australien, Südafrika und etlichen Europäischen Ländern hat Bassist Tome Jankovic zu verbuchen. Highlight, war aber sein Auftritt im Vorprogramm von Falco vor 100.000 Menschen am Heldenplatz Wien anläßlich des tausendjährigen Jubiläum Österreichs.

Martin Lang alias "Lang Lang", Tonmeisterstudent in Wien, sorgt für die Soundeffekte und die sphärische Untermalung im Gesamtmix.

Im November 2012 belegte RUBEN DIMITRI den 4. Platz beim Finale des SUNS-Festivals, einem europaweiten Bandcontest, in Udine/Italien. Anfang März 2013 präsentierten die Pannonier ihre erste Single "Darkness" sowie ihre neue Liveshow.

Viel Wert wird auf Mehrsprachigkeit gelegt. Neben Englisch, werden Songs auch auf Deutsch und Burgenlandkroatisch interpretiert. Die Songtexte handeln von den vielen Facetten des Lebens. Ob positiv oder negativ.

Eine mitreißende Live-Performance und der Spaß and der Musik stehen für die Band im Vordergrund. Ganz nach dem Motto: "If it looks good, you'll see it; If it sounds good, you'll hear it, if it's marketed, you'll buy it but...if it's real, you'll feel it."

www.rubendimitri.com


THE BLACK WOOD CHERRY CAKES

Eine junge Band aus dem Burgenland!
Sie wurden im Dezember 2011 gegründet und schreiben seitdem ihre eigenen Songs.

Die Musikrichtung ist schwer zu charakterisieren aber wird am besten als Indie Rock und Alternative Rock bezeichnet. Seit 2013 ist auch ein Synthesizer mit dabei.

Nach einigen Auftritten im Nordburgenland spielten sie diesen Sommer auch zwei Mal im Südburgenland, wo sie ihren bis jetzt größten Auftritt beim PICTURE ON FESTIVAL am Red Bull Brandwagen hatten.

Man kann sich auf einen rockigen Auftritt der fünf jungen Musiker freuen!

https://www.facebook.com/TheBlackWoodCherryCakes?fref=ts

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner