. . .
Ryan McGarvey & Pat Travers@Rockhouse

Ryan McGarvey & Pat Travers

Mo., 04. Nov. 2013 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Soeben gekürt zum „Best New Talent“ 2013 (Guitar Player Magazine), demnächst on stage mit einem Altmeister in Sachen Grenzüberschreitung – „Rocking Your Lives!“

Der Gitarrist und Sänger Ryan McGarvey gehört zu den Shooting-Stars des Blues-Rock, seit seinem Debut sind gerade mal fünf Jahre vergangen. Joe Bonamassa zählt zu seinen Vorbildern wie Bewunderern gleichermaßen, nicht umsonst wurde Ryan vom „Guitar Player“ Magazin zum „Best New Talent 2013“ gekürt. Er hat sein aktuelles Album „Redefined“ im Gepäck, dessen 11 eingängige Blues-Rock-Songs punkto Gitarren-Spiel wie auch stimmlich überzeugen.

http://ryanmcgarvey.com/

Pat Travers ist vielen seit seinem „Crash & Burn“ Album (1980) ein Begriff, lange Zeit hatte er sich auf die bluesige Schiene verlegt, doch mit dem neuen Album „Can Do“ läuft er wieder zur Höchstform auf, geht spielerisch an die Grenzen von Rock, Pop und Fusion. Die Setlist der aktuellen Tour umfasst jedoch selbstverständlich Songs aus allen Schaffensperioden und nebenbei noch einige Überraschungen…

http://www.pattravers.com/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner