. . .
Salopp ...und auch morgen noch...@brut Wien

Salopp ...und auch morgen noch...

Sa., 21. Dez. 2013 23:00 @ brut Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5,-

Informationen


Das Streben nach Unsterblichkeit, Individualität und Liebe hat uns immer wieder zusammengeführt. Einmal mehr wollen wir mit dieser Saloppen Tugend der stillen Zeit trotzen und den Zwang Großes zu erleben in der längsten Nacht des Jahres feiern, während die Mutter allen Lebens uns den Rücken zugewendet hat. Aber pssst!!!

Ob ihr nun aber die Sonnwende, Chanukka, Diplom oder eure Matura feiern wollt bleibt euch überlassen. Der Bärtige steht euch an der Bar zur Verfügung, während die Djs Ken Hayakawa, Davi dB, sowie der Fux euch die Eier massieren.

Lineup:
Ken Hayakawa (Schönbrunner Perlen)
Lupo Der Fux (J&F / JHR / Schönbrunner Perlen)
Davi dB (Salopp!)

Links:
www.kenhayakawa.com
www.jhruza.com
www.facebook.com/saloppsalopp
https://soundcloud.com/lupo_derfux
www.davi-db.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (7)

Routenplaner