. . .
Schalko // Heinz@Kuke

Schalko // Heinz

Fr., 22. Dez. 2006 21:00 @ Kuke , Leoben

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 9,- / AK: € 10,-

Informationen

David Schalko & Heinz aus Wien



Lesereise „Frühstück In Helsinki“



David Schalko wurde 1973 in Waidhofen/Thaya geboren, aufgewachsen ist er in Wien. Freier Werbetexter, Regisseur und Autor. Sexkolumnist der Frauenzeitschrift „Wienerin“. Die von ihm konzipierte Serie „Sendung ohne Namen“ machte sich einen Namen und gewann zahlreiche Preise (u. a. Goldene Romy 2003, nominiert für die Rose d’Or und das New York T.V. Festival). Neben der „Sendung ohne Namen“ zeichnet er für mehrere wöchentliche Sendungen des ORF verantwortlich: „Sunshine Airlines“, „Kupetzky“, „Dorfers Donnerstalk“. Sein jüngstes TV-Projekt, der Auftaktfilm der ORF-Mysteryreihe „8x45“ mit dem Titel „Heaven“ war sein Spielfilm-Regiedebüt und im Jänner 2006 zu sehen. Außerdem feierte Schalko mit seinem neuen Theaterstück „Böheimkirchen-Euphorie“ am Wiener Rabenhof Premiere.
Musikalisch Unterstützung - Heinz (unplugged)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner