. . .
Schlager Mania@Schöckllandhalle beim Trattnerhof

Schlager Mania

Sa., 11. Sep. 2010 20:00 @ Schöckllandhalle beim Trattnerhof , Semriach

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 19,-

Informationen



Semriach wird zum Schlager Mekka

Für die Schlagerbrüder „Brunner & Brunner“ geht 2010 eine der wohl erfolgreichsten Musikkarrieren im deutschsprachigen Raum zu Ende. Über 7 Millionen verkaufte Alben, Fernsehpreise wie der Echo, die goldene Stimmgabel sowie der Gewinn sämtlicher Hitparaden sind nur ein Bruchteil jener Erfolge, welche Jogl und Charly in ihrer langjährigen Karriere verbuchen konnten. Um diese glanzvolle Karriere ebenso glanzvoll ausklingen zu lassen, findet am 11.09.2010 bei der Schlager-Mania in Semriach der letzte gemeinsame Auftritt von Brunner & Brunner  auf einer steirischen Bühne statt.

 

Auch der Shootingstar der Musikszene „Andreas Gabalier“ der vor kurzem Gold für sein aktuelles Album „Herzwerk“ und Platin für das erste Album „Da komm ich her“ bekam, wird in Semriach all seine Hits zum Besten geben.

 

Die sympatische Tirolerin „Petra Frey“, „Nordwand“, sowie die Hausherrin „Marlena Martinelli“ werden dieses Schlagerfeuerwerk mit ihren Hits abrunden und für einen unvergesslichen Abend in Semriach sorgen.

 

Alle weiteren Infos finden Sie auf: www.schlager-mania.at

Norbert Lambauer, 0699/10 10 41 19 [email protected]

 

VVK: € 19,00

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner