. . .
Schranz Codex@Ska Klub Graz

Schranz Codex

Fr., 22. Okt. 2010 20:00 @ Ska Klub Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen

» SVETEC // Hungary

5Minds Booking | Montagood Festival - Budapest

http://www.myspace.com/5mindsbooking



Eine schönere Karriereleiter als die von DJ Svetec sieht man eher selten. Der ungarische DJ startete im Jahr 2000 seine ersten Gehversuche in der elektronischen Musik als Produzent. Hier konnte er sich schön zurückziehen und an seinen Werken im Stillen basteln. Im Jahr 2002 wollte er jedoch auch Publikumserfahrungen sammeln und wagte den Schritt sein Mixing zur Schau zu stellen – mit Erfolg! Ab dem Jahr 2005 nahm der Musiker immer mehr an Form an, als einige Stars der Szene wie zB. DJ Rush, Pet Duo, Sven Wittekind, O.B.I. aka. Tobias Lüke uvm. seine Tracks in deren Mixes spielten. Der erste Release des Newcomers „I Will Be Your Dentist“ wurde auf der siebten Ausgabe des Labels „Destorted Records“ veröffentlicht. Seine erste Solo EP folgte in der Ausgabe 008 mit dem Namen „Thirst for Irritation EP“. Ab diesem Zeitpunkt war DJ Svetec nicht mehr zu stoppen. Aktuell ist Svetec in die deutsche Booking Agentur „Artillery Booking Management“ und den Spaniern „5 Minds Bookings“ (exklusiv/Spanien) übernommen worden, welche ihm bisher und auch in Zukunft viele Performances in angesagten Clubs & Festivals bescheren. Dies sollte ab dem Jahr 2008 nun der Weg in die große weite Welt sein – er spielte in Ländern wie Spanien, Italien, Slowenien, Slowakei, Österreich, Ukraine und am Ende des großen Teichs – in Brasilien. Der internationale Durchstarter hat seine Ruf als „Big Talent“ in jedem Fall bewiesen!



» ADRIAN VALERA

Criminal Bookings | U60311 - Linz

http://www.myspace.com/adrianvalera



„Adrian Valera – Fight 4 Techno“ – diesen Leitsatz im Blickfeld hat sich der Künstler zur Aufgabe gemacht. Seit seinen ersten öffentlichen Auftritten als DJ (2005) gab es kein zurück mehr für den jungen Wilden. Adrian der Labelowner von CRIMINAL etablierte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Hardtechno Acts International – sein harter und unwiderruflicher Sound beschert Adrian einen ständigen Zuwachs seiner Fangemeinde innerhalb und außerhalb seiner Heimat. Er spielte bereits in Ländern wie Deutschland, Ungarn, Slowenien, Tschechien, Belgien, Spanien, Sardinien-Italien, Ukraine und 2010 überquerte er den großen Teich nach Süd Amerika (Venezuela) – wo er auch Ende diesen Jahres seine Sound gemeinsam mit Deutschlands Nr. 1 Live Act „Arkus P.“ erneut zum Besten geben wird . Seine Arbeit und ersten beiden Release bekamen große Anerkennung im Jahrespoll 08 und 09 im bekanntesten Magazin elektronischer Musik – der Raveline! Release Nr. 1 – „The Mask – Adrian Valera RMX“(Platz 10/Best RMX 2008), Release Nr. 2 – “Hell like that” Killfactory Recordings (Platz 9/Best Track 2009). In der Kategorie Durchstarter des Jahres steigerte sich Adrian von Platz 16 (2008) auf Platz 4 (2009). Ein bahnbrechender Erfolg für den Durchstarter! Und das war noch lange nicht alles, sein nächster erwähnenswerter Stopp nach Süd Amerika wurde fixiert – Adrian Valera meets Süd Afrika 2011! Sein Ehrgeiz & Talent spiegelt sich in seinem bisherigen Erfolgen wieder – wir können in Zukunft noch einiges von Mr. CRIMINAL erwarten!





» BD FUNKSTAR

Criminal Bookings | Gasometer - Linz

http://www.myspace.com/bdfunkstar



Ein Urgestein der österreichischen elektronischen Musikszene – B.D. Funkstar. Dieses einzigartige Musiktalent kann nicht nur durch sein „Können“ - auf keinen Fall übersehen werden ! Bereits in den 90er Jahren machte er sich vor allem im Raum Linz einen Namen und war seither wohl auf keinem „Technoidem Szeneevent“ mehr wegzudenken. Seinen Grundsatz – „Wer nach oben will, muss selber was auf die Beine stellen“ – erweckte er „1998“ mit der Gründung von „Tribe-Events“ (Veranstaltungsplattform) zum leben. Sein Erfolg sprach für sich selbst – tausende von Musikbegeisterten rockten mit ihm gemeinsam durch die Clubs – mit seinen knackigen und

tanzbaren Beats, seinem Engagement für die Szene und der Schuhgröße 49´ wurde unser Big Daddy zur lebenden Legende der Oberösterreicher. Auch als Produzent hatte er großen Erfolg – B.D. Funkstar releaste gemeinsam mit Boris S. auf den Labels „Skulltunes“ & „Synopsis“. Seine Release waren auf mehreren „Schranz Total Mix CD´s vertreten, wobei er eine Ausgabe davon sogar selber mixte. Gemeinsam mit der damaligen „Connected2“- Crew folgten unzählige Auftritte in verschiedensten Ländern, diversen Großevents & Clubs. BeeDee ist seit nunmehr 12 Jahren hinter den Decks und aktuell wurde er in eine der führenden Managements Österreichs übernommen – CRIMINAL Bookings! B.D. Funkstar wird also auch in Zukunft die Crowd rocken und zeigen das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört!



» SICKBOY

Criminalicious Booking | IQ Music - Steyr

http://www.myspace.com/djsickboy1809



» TOM MALUDI

Criminalicious Booking | Audiosex - Graz

http://www.myspace.tom/tom_maludi



» NOTUS

Sunshine Events - Graz

http://www.myspace.com/notusbluete



» YAEL

Sunshine Events - Graz

http://www.myspace.com/yaeltechno



» VILLINI

Non Stop Factory - Graz

http://www.myspace.com/villinimusic

SUPPORT:

BURN Energy

Criminal Bookings

AV Graphic Labor

http://www.DeejayStore.at

http://www.TastyFashion.com

http://www.myspace.com/Kaliber45TattooStudio



DEEJAY-STORE :

Österreich´s neuer Adresse für DJ- Equipment.

Official Criminal Partner for Equipment- Wien

http://www.deejay-store.at


TATTOO STUDIO:

Kaliber45 Tattoo Studio

Official Criminal Partner - Wels/ Bad Hall

http://www.myspace.com/Kaliber45TattooStudio


CLUB & ANFAHRT:

Location: SKA CLUB

Adresse: Grabenstrasse 8.

Plz: 8010 Graz

Anfahrt: http://www.map24.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner