. . .
Sebastian Fitzek  10 Jahre Fitzek - Jubiläumsshow mit Liveband @Stadtsaal Wien

Sebastian Fitzek 10 Jahre Fitzek - Jubiläumsshow mit Liveband

Mo., 21. Nov. 2016 20:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 26.50 / AK: 29,70

Informationen


Er hat 13 Bestseller geschrieben, die Presse nennt ihn den ‚Meister des Psycho-Thrillers‘ und seine Leser lieben ihn! Der heute bekannteste Schriftsteller Deutschlands hat 2006 angefangen, als er sein erstes Buch (Die Therapie) veröffentlichte. 
Im nächsten Jahr feiert SEBASTIAN FITZEK sein 10-jähriges Erfolgs-Jubiläum. Aus diesem Anlass geht der Autor auf Tour durch ganz Deutschland: Begleitet von der Live-Band Buffer Underrun lädt Fitzek zu einer multimedialen Jubiläumsshow mit eigens komponiertem Soundtrack, effektvollen Bildanimationen und vor einzigartiger Bühnenkulisse ein! Mitreißend, spannend und unterhaltsam nimmt Sebastian Fitzek seine Fans mit auf die Reise durch seine letzten zehn Jahre als Thriller-Autor. Und natürlich geht es weiter mit Fitzek! Als Highlight stellt er auf der Jubiläums-Show sein neuestes Werk „Das Paket“ vor.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner