. . .
Seeed Aftershowparty@The Loft

Seeed Aftershowparty

Mi., 21. Nov. 2012 22:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


♒ Mainfloor: Boogie Monks – DJ Luke4000 & DJ Based (Seeed-DJs), DJ Locut (Beatsafari/DE) Kapt’n’kutt (ITF Austrian Scratch Champion 2004,2005) ♒
♒ 2nd Floor (hosted by Viennese Vibez): O.S.F Sound (Ready2Rumble), Irie Sound (Vienna Border Clash Winner 2012), Mr. Fete (R2R) ♒

Die Music Monks machen zur Abwechslung mal einen auf dickes W und beehren die Stadt an der Donau. Nach ihrem Auftritt zieht die ganze Seeed Crew noch um die Häuser und gibt sich ein Stelldichein im the Loft. Seeed im Haus – so sieht es aus!

♒ Boogie Monks: Dj Luke4000 & Dj Based (Seeed-Dj’s) ♒
Die BOOGIE MONKS sind: DJ BASED und DJ LUKE4000.

BASED ist der Drummer von Seeed. Der Drummer? Oh, ja. Und eine gottverdammte Frontsau vor dem Herren. Diese Kombination aus rhythmischer Tightness und charmanter Aufheiz-Attitüde macht ihn zum perfekten Host und Dj der BOOGIE MONKS.

LUKE4000 gilt als Berliner Ausnahme-DJ und übernahm 2005 die Position des Seeed-DJ’s von Illlvibe. Neben Seeed unterstützt er auch andere Bands live wie Boundzound, Frogg und Lychee Lassi und begeistert die Menschen durch DJ-Shows mit u.a. Peter Fox und Harris.

Präsentiert wird euch ein einzigartiger Mix aus Hip Hop, Dancehall, RnB, ein bisschen Funk & Soul garniert mit Remixen, Acapellas und auch Instrumentals aus anderen Stilrichtungen. Der rote Faden lautet: tanzbar!

♒ DJ LOCUT ♒
legt seit Anfang der 90er Jahre auf. Zusammen mit LUKE4000(Seeed) begann er damals in Berlin
ausschließlich HipHop-Sets zu spielen. Im Laufe der Jahre erweiterte sich das Repertoire auf diverse Musikstile, die bunt gemischt jedoch aber immer mit enormer Gradlinigkeit vorgetragen werden.
So kann es durchaus passieren das nach Jay Z, Nirvana oder Elektrobeats gespielt werden, die dann wieder von Damian Marley abgeholt werden.
Garantiert wird ein basslastiger Tanzabend mit gut selektierten Tunes der im Gedächtnis bleibt.
DJ LOCUT ist Produzent und DJ der Gruppe BEATSAFARI die voraussichtlich Anfang 2013 ihr Debuutalbum veröffentlichen wird. Außerdem legt u.a. noch immer mit LUKE4000 im Team auf. Auch regelmäßig zu hören ist er z.B. auf den zahlreichen Aftershowpartys von SEEED, PETER FOX oder in verschiedenen Berliner Clubs.

Start: 22:00
Eintritt: € 5 mit Seeed Eintrittskarte für die Stadthalle
€ 8 ohne Karte

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner