. . .
Seefest Bürmoos 2016 mit grossem Gemeindewettkampf@Seefestgelände Bürmoos

Seefest Bürmoos 2016 mit grossem Gemeindewettkampf

Sa., 13. Aug. 2016 11:00 @ Seefestgelände Bürmoos , Bürmoos

Eintritt: VVK: 5,-- / AK: 5,--

Informationen


Als ganz besonderer Höhepunkt erwartet unsere Gäste in diesem Jahr die 1. Bürmooser Gemeindewettkampf, ein amüsanter und lustiger Gemeindevergleichswettkampf mit Teams aus den Gemeinden Bürmoos, Lamprechtshausen, Ostermiething und St. Georgen. Die Einzeldisziplinen sind noch geheim, doch es darf auf jeden Fall mit hochinteressanten und unterhaltsamen Wettkämpfen gerechnet werden. Schließlich will ja jedes Team für seine Gemeinde den Siegespreis erringen.
10 Uhr Einmarsch der Gemeindeteams
11 Uhr Steckerlfischbraten in der Fischerhütte
Beginn der Wettkämpfe
Familien- und Kindertag mit Kinderkarussell, Bull-Riding, Hüpfburg, Riesen-Wu-zzler und diversen Event-Tools von FC Red Bull Salzburg, Kinderbetreuung u. v. m.
18 Uhr Finale Gemeindewettkampf
21 Uhr X-Cite (eine der beliebtesten Party- und Eventbands im deutschsprachigen Raum) live on Stage

23 Uhr Riesenfeuerwerk von Menonfire
2 Uhr Festende
Das Bürmooser Seefest ist aus dem Zentralraum Salzburg und aus Richtung Ostermiething auch bestens mit den Zügen der Salzburger Lokalbahn erreichbar. Die jeweils letzten Züge für eine unbeschwerte Heimfahrt gibt es um 1:30 ab Bürmoos. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, gegen Gebühr den Taxiheimkehrerdienst zu nutzen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner