. . .
Sensationskonzert mit dem Rolling Stones Bassisten Darryl Jones@Rockhouse

Sensationskonzert mit dem Rolling Stones Bassisten Darryl Jones

Mo., 06. Jun. 2011 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

Black Stone Raiders (US) feat. Jean-Paul Bourelly (g)
Darryl Jones (b) & Will Calhoun (dr)

Wenn sich diese drei Musikstars zusammentun, dann ist einiges zu erwarten: Als Black Stone Raiders kommen die Ausnahmemusiker gemeinsam auf Tour und werden ein ein Feuerwerk aus Rock, Blues und Funk entfachen! Ein Trio der Superlative!
Seit Jahren fesselt Jean-Paul Borelly die Zuhörer mit seinem ungemein drastischen, rauen und wilden Gitarrensound à la Jimi
Hendrix und gilt in der Szene als einer der besten Blues-Rockgitarristen! Dabei beschränkt sich Borelly nicht auf Genres, sondern arbeitete mit Miles Davis, Pharoah Sanders oder Cindy Blackman-Santana genauso zusammen wie mit den Rappern von D-Nice oder den Noise Gitarristen Elliot Sharp oder Vernon Reid.
Mit seinem alten Freund Darryl Jones kommt ein 'Rolling Stones' mit auf Tour – er ersetzte 1994 Bill Wyman bei der erfolgreichsten Rockband aller Zeiten, arbeitete zuvor aber auch schon mit keinen geringeren als Sting, Peter Gabriel und Miles Davis zusammen und ist mittlerweile seit 25 Jahren auf den größten Bühnen der Welt zu Hause.
Komplettiert wird das Starensemble mit Will Calhoun, dem legendären, Grammy-dekorierten Drummer aus der Bronx. Er ist Mitglied der legendären Living Colour, arbeitete mit BB King, Public Enemy oder Ron Wood und wurde für sein unglaublich
energetisches Spiel schon mehrmals als weltbester Schlagzeuger ausgezeichnet.
blog.bourelly.de/
www.darryljones.com
www.willcalhoun.com

Blue Monday Bonus: Obwohl das Konzert im Rockhouse Saal stattfindet,
gilt trotzdem die Blue Monday Card (10er Block für 10 Konzerte)!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner