. . .
Shred - Techno muss Schreddern meets Drumloch@SUB

Shred - Techno muss Schreddern meets Drumloch

Sa., 18. Apr. 2015 23:00 @ SUB , Wiener Neustadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 12

Informationen


Nach einer erfolgreichen ersten Schredderei, freuen wir uns euch erneut eine Österreichpremiere präsentieren zu dürfen.
Drumloch einer der talentiertesten Act's der Darktechno Scene, gebürtige Franzose und Labelboss von Pragmatik Recordings wird uns diesmal die WallofBass um die Ohren schreddern.
Seine Produktionen werden von Len Faki, Joseph Capriati, Niereich, Torsten Kanzler, A-Brothers und Cortechs gespielt.


Unterstützt wird er von H. ( Aitchpoint ) zwei jungen talentierten Berlinern die mit ihrem treibenden Vinyl-Sound überzeugen.


Line Up Halle

►DRUMLOCH (FRA)
( Pragmatik Recordings , Nachtstrom Schallplatten)

►H. (Aitchpoint) (GER)
( What about Techno? )

►ACIDGREEN (AUT)
( BLAKKOUT )

►50 MILLIAMPERE (AUT)
( Tool Cabinet , Shred - Techno muss schreddern )

►SIMTRONIKER (AUT)
( Camera Club , Shred - Techno muss schreddern )

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner