. . .
SkaBucks Album Release Show

SkaBucks Album Release Show "Trucks Are Good"

Sa., 15. Dez. 2012 20:00 @ Stadtwerkstatt , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 7

Informationen


Hört, Hört!

Endlich ist es soweit: Nach jahrelangen Recording-Sessions und schweißgetriebenen Nächten im Proberaum dürfen wir euch unser neues Album „Trucks Are Good“ präsentieren.

Wir würden uns freuen, wenn ihr das Meisterwerk gemeinsam mit uns am 15.12.2012 in der Linzer Stadtwerkstatt begießt.

Für die perfekte Einstimmung sorgen unsere Freunde von „Pussy Pilot“, die mit ihrem Whiskey-getränkten Rock’n’Roll das Fest eröffnen. Danach werden uns die Jungs von „Fotzhobl“ mit deren Dialekt-Funk-Rock ordentlich einen runterhobeln. Wenn das mal nicht reinfetzt…

…die Stars des Abends sind und bleiben aber wir: SkaBucks ( :

Freut euch auf eine fulminante Show bei der kein Auge trocken bleibt. Neben nackten Balletttänzerinnen, die auf brennenden Löwen tanzen haben wir außerdem die Crème de la Crème der Magiekunst engagiert. Man darf also gespannt sein, ob der eine oder andere Hase aus dem Zylinder gezaubert wird.

Ganz nach dem Motto unseres Albumtitels wollen wir uns nach der Show aber so ordentlich mit euch wegsprengen. Aus diesem Grund wird auch nach dem Konzert noch richtig abgefeiert und die Bar frontal attackiert. Zusammen mit DJ Chrisrocks werden wir unseren Lieblings-Drummer rAini in seine wohlverdiente Amerika-Reise verabschieden und lassen dabei die Puppen tanzen.

Seid also dabei, wenn es wieder heißt: Lass dich mal gehen und folge dem Ruf der Party!

Cheers, SkaBucks

Ps.: Zur Einstimmung auf einen geilen Abend gibt’s hier 4 neue Songs: www.skabucks.com/freeonlinepackage.zip

_____________________________________________________

Für alle, die's eilig haben:

SkaBucks
Fotzhobl
Pussy Pilot
+ Special Guests and DJ Chris Rocks
+ rAini goes to USA Farewell Party
Einlass: 20:00Uhr
Abendkassa: 7€

_____________________________________________________

Check out:
www.skabucks.com
www.fotzhobl.at
www.band-scout.com/pussy-pilot

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner