. . .
SKAI (Cocoon Club, Frankfurt), Bastian Lehnert & Alex Marshall@Soda Club

SKAI (Cocoon Club, Frankfurt), Bastian Lehnert & Alex Marshall

Sa., 20. Aug. 2011 21:00 @ Soda Club , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Jetzt aber mal aufgepasst: SKAI (Cocoon Club, New Basement, FFM), einer der einflussreichsten DJs seiner Region un der internationenalen DJ-Szene, kommt uns mal wieder im SodaClub besuchen. Als Halbchilene hat er viel Hitze im Blut, entsprechend wirkt sich das auf seinen Sound aus. Sein Markenzeichen: groovige, perkussive und rhythmuslastige Tracks. Seit seiner Rückkehr aus Kanada im letzten Jahr gehört er übrigends zum Cocoon-Resident-Kader. Mit an den Decks sind die beiden Resident Djs Bastian Lehnert (stay|tuned, SodaClub Salzburg) & Alex Marshall (SodaClub Salzburg).



http://www.facebook.com/sk​ailiner

http://www.facebook.com/ba​stianlehnert.official

http://www.facebook.com/Dj​AlexMarshall

http://sodaclub.cc/



Eintritt frei

HappyHour 21-23h

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner