. . .
Sleepmakewaves aus + Skyharbor indukus + Tides From Nebula pol@Arena Wien

Sleepmakewaves aus + Skyharbor indukus + Tides From Nebula pol

Di., 31. Mär. 2015 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Wie ein warmer Wind, der schwere unheildrohende Wolken vertreibt, erspielen sich die Australier eine immerwährende Entschleunigung und eskapistische Katharsis in weichgezeichneten Klängen. Es ist schier unmöglich dem Postrockgenre mit innovativen Ansätzen etwas Neues abzugewinnen. sleepmakewaves gelang es zutreffend raumfüllende Elektronik, gleitende Gitarren-und Streicherarrangements aus mollgetränkter Stille mit endloser Spannung in fünf epische Symphonien des Lichts zu überführen.
Dia Australier wurden für den prestige-trächtigen ARIA Award nominiert uns absolvierten Touren mit Karnivool, Boris und Tortoise.
www.sleepmakeswaves.com



Skyharbor ist eine multinationale Progressive-Metal-Band, deren Mitglieder aus Indien, UK und USA stammen Der Gitarrist Keshav Dhar startete die Band 2008. Inspiriert durch das Solo-Projekt Bulb von Misha Mansoor und Acle Kahneys TesseracT, kam Keshav Dhar auf die Idee zu Hause am eigenen PC mit Hilfe seiner Gitarre und verschiedenen Computerprogrammen eigene Musik zu komponieren.
www.skyharbormusic.com





Tides From Nebula aus Polen haben sich mit sehr Ambient-lastigen, atmosphärisch dichtem Post Metal international einen Namen gemacht.
www.tidesfromnebula.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner