. . .
Soda Club pres. SKAI (CocoonClub, EMM/Frankfurt)@Soda Club

Soda Club pres. SKAI (CocoonClub, EMM/Frankfurt)

Sa., 23. Okt. 2010 21:00 @ Soda Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-/ girls free

Informationen

SKAIs musikalische Karriere begann anno 1994. Fast 16 Jahre später gilt SKAI als einer der einflussreichsten DJs der Region, ja sogar der internationalen DJ-Szene, wie seine Auftritte in Metropolen wie Ibiza, Zürich, Barcelona oder Vancouver unterstreichen.



Es war im Mai vergangenen Jahres als SKAI für ein zwölfmonatiges Gastspiel ins kanadische Vancouver aufbrach, um in der dort ansässigen House-Szene Fuß zu fassen. Und ebenso w...ie zuvor in Deutschland war sein Aufenthalt in Nordamerika von Erfolg gekrönt. Innerhalb kürzester Zeit avancierte der Deutsch-Chilene in seiner temporären Heimat zu einer festen Größe und bespielte Nachtlebeninstitutionen wie das Celebrities, ginger62 oder Gorg-O-Mish.



Doch schon während seines Aufenthalts in Kanada feilte SKAI an seiner Zukunft in Deutschland. Die intrinsische Motivation, die ihn 2009 dazu brachte sich der Herausforderung einer neuen Kultur und Lebenswandel fernab der Heimat zu stellen, wich schließlich extrinsischen Gegebenheiten, welche die Mission „Kanada“ beschlossen, um nach Frankfurt zurückzukehren.



Musikalisch kommt SKAI weiterhin seiner Funktion als Resident in Frankfurts weltbekannter Institution für elektronische Musik, dem CocoonClub und der u.a. international agierenden Erfolgsmarke ENVY MY MUSIC nach. Dabei bleibt er seinem Markenzeichen während seiner Sets auf groovige, perkussive und rhythmuslastige Tracks zu setzen, was sicherlich auch auf seine chilenischen Wurzeln zurückzuführen ist, treu. Als DJ verzückt SKAI die Massen der so genannten „S(uper)-Clubs“ und als Booker des Wiesbadener Clubs New Basement unterstreicht er seine Affinität zum Underground. Für SKAI gibt es eben keine Grenzen in beiden Sektoren der Musik erfolgreich zu arbeiten, weshalb wir bereits gespannt seinen anstehenden Produktionen entgegenfiebern.



Support: Bastian Lehnert (Timeless-Beatz, SodaClub)

Cocktail & Shots Happy Hour 21-23 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner