. . .
Solid Gold@U4

Solid Gold

Do., 11. Dez. 2014 21:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


Ö3 Solid Gold
Der Club zur Kultsendung in der Kultdiskothek
Präsentiert von Eberhard Forcher. In Kooperation mit Hitradio Ö3.

Donnerstag, 11.12.
Doors: 21.00 Uhr
Entry: 8€
Dresscode: gold & shiny


Ö3-Solid Gold – Der Club zur Kultsendung in der Kultdiskothek

Seit Jahren eine der beliebtesten Radiosendungen Österreichs, wird Solid Gold nun in eine weitere Form gegossen und mit allen Sinnen erlebbar gemacht: bei einem stimmungsvollen Event im legendären U4

Nicht nur für Goldlöckchen & Goldfinger: bei Solid Gold im U4 gewinnt jeder Gold - nur das Beste wird geboten, handverlesen von dem DJ, der das seit 30 Jahren macht und so Woche für Woche eine Riesenfangemeinde an Musikliebhabern um sich geschart hat: Eberhard Forcher. Jeden Sonntag spielt Eberhard von 19h bis 22h in der Ö3-Sendung SOLID GOLD die besten Klassiker aller Zeiten, mit dem Schwerpunkt auf den Kulthits der 80er und 90er. In dieser musikalischen Zeitreise sind Songs von den Rolling Stones bis Bruce Springsteen, von David Bowie bis AC/DC, von den Bee Gees bis Aretha Franklin, von den Doors bis Madonna zu hören.
„Ich liebe es, am Sonntagabend meine "Solid Gold"-Hörer mit handverlesenen Ö3-Klassikern und dazu passenden Anekdoten und Geschichten zu unterhalten“, so Forcher.

Und jetzt vereint Eberhard Forcher seine beiden Leidenschaften: als Solid Gold Gestalter die beste Musik für seine Fans auszuwählen und als Ö3 DJ die Tanzfläche zum Brodeln zu bringen: beim Event zur Kultsendung in der Kultdiskothek: „Solid Gold“ - am Donnerstag, den 11. Dezember, im U4. Präsentiert von Ö3-DJ Eberhard Forcher. So kehrt der Ö3-Solid Gold-Mann an den Ort zurück, wo er vor mehr als 30 Jahren als Club-DJ begonnen hat, zieht Gold in das undergroundig schwarze U4 ein. Der Goldring schließt sich.


U4 Diskothek
Schönbrunner Straße 222, 1120 Wien
U4 Station Meidlinger Hauptstraße
www.u-4.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner